Loading...

Auf Bilder reagieren wir intuitiv
Warum? Weil unsere Wahrnehmung zu rund 80 % über unsere Augen geschieht. Wir denken, sprechen und träumen in Bildern. Deshalb ist visuelle Kommunikation essentiell. Sie vermittelt ein Gefühl und lässt uns so schnell verstehen, worum es im Kern geht. Was macht Sie oder Ihr Unternehmen aus? Wie möchten Sie wahrgenommen werden? Ich höre aufmerksam zu und hinterfrage, entwickle kreative Konzepte und gestalte eine visuelle Sprache, die ihre Identität sichtbar werden lässt: klar, individuell und unverwechselbar.

Über den Tellerrand schauen
Nach meinem Grafik-Design Studium in München, prägte mich das Jahr an der School of Communication Arts in London: It’s all about ideas! Anfangs als Packaging Designerin bei Springetts Associates in London tätig, ging es weiter als Designerin über Frankfurt nach Düsseldorf zu Claus Koch Corporate Communications, einer Tochter der BBDO. Anschließend bot mir die New School/New York ein unvergessenes Jahr, in dem ich mein Design Knowhow erweitern konnte. Bereichert durch diese Erfahrungen startete ich 2008 mein eigenes Büro „Bene de Sign – visual identity“ in Kronberg bei Frankfurt.

Vielfalt inspiriert
Die Palette meiner Kundinnen und Kunden ist weit, die unterschiedlichen Herausforderungen regen an. Mein Angebot umfasst Logoentwicklungen, Webdesign und Print bis hin zu einem kompletten Corporate Design. Bei Bedarf arbeite ich mit meinem eingespielten Netzwerk zusammen, das ich mir sorgfältig aufgebaut habe. Es reicht von der Webprogrammierung, über PR- und Kommunikationsexpertise bis zu Text und Fotografie. So kann ich flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren, damit Sie gesehen werden.

Bene de Sign – visual identity mit Gefühl und Verstand.
Ich freue mich auf Sie!

Loading...

Auf Bilder reagieren wir intuitiv
Warum? Weil unsere Wahrnehmung zu rund 80 % über unsere Augen geschieht. Wir denken, sprechen und träumen in Bildern. Deshalb ist visuelle Kommunikation essentiell. Sie vermittelt ein Gefühl und lässt uns so schnell verstehen, worum es im Kern geht. Was macht Sie oder Ihr Unternehmen aus? Wie möchten Sie wahrgenommen werden? Ich höre aufmerksam zu und hinterfrage, entwickle kreative Konzepte und gestalte eine visuelle Sprache, die ihre Identität sichtbar werden lässt: klar, individuell und unverwechselbar.

Über den Tellerrand schauen
Nach meinem Grafik-Design Studium in München, prägte mich das Jahr an der School of Communication Arts in London: It’s all about ideas! Anfangs als Packaging Designerin bei Springetts Associates in London tätig, ging es weiter als Designerin über Frankfurt nach Düsseldorf zu Claus Koch Corporate Communications, einer Tochter der BBDO. Anschließend bot mir die New School/New York ein unvergessenes Jahr, in dem ich mein Design Knowhow erweitern konnte. Bereichert durch diese Erfahrungen startete ich 2008 mein eigenes Büro „Bene de Sign – visual identity“ in Kronberg bei Frankfurt.

Vielfalt inspiriert
Die Palette meiner Kundinnen und Kunden ist weit, die unterschiedlichen Herausforderungen regen an. Mein Angebot umfasst Logoentwicklungen, Webdesign und Print bis hin zu einem kompletten Corporate Design. Bei Bedarf arbeite ich mit meinem eingespielten Netzwerk zusammen, das ich mir sorgfältig aufgebaut habe. Es reicht von der Webprogrammierung, über PR- und Kommunikationsexpertise bis zu Text und Fotografie. So kann ich flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren, damit Sie gesehen werden.

Bene de Sign – visual identity mit Gefühl und Verstand.
Ich freue mich auf Sie!

Auf Bilder reagieren wir intuitiv
Warum? Weil unsere Wahrnehmung zu rund 80 % über unsere Augen geschieht. Wir denken, sprechen und träumen in Bildern. Deshalb ist visuelle Kommunikation essentiell. Sie vermittelt ein Gefühl und lässt uns so schnell verstehen, worum es im Kern geht. Was macht Sie oder Ihr Unternehmen aus? Wie möchten Sie wahrgenommen werden? Ich höre aufmerksam zu und hinterfrage, entwickle kreative Konzepte und gestalte eine visuelle Sprache, die ihre Identität sichtbar werden lässt: klar, individuell und unverwechselbar.

Über den Tellerrand schauen
Nach meinem Grafik-Design Studium in München, prägte mich das Jahr an der School of Communication Arts in London: It’s all about ideas! Anfangs als Packaging Designerin bei Springetts Associates in London tätig, ging es weiter als Designerin über Frankfurt nach Düsseldorf zu Claus Koch Corporate Communications, einer Tochter der BBDO. Anschließend bot mir die New School/New York ein unvergessenes Jahr, in dem ich mein Design Knowhow erweitern konnte. Bereichert durch diese Erfahrungen startete ich 2008 mein eigenes Büro „Bene de Sign – visual identity“ in Kronberg bei Frankfurt.

Vielfalt inspiriert
Die Palette meiner Kundinnen und Kunden ist weit, die unterschiedlichen Herausforderungen regen an. Mein Angebot umfasst Logoentwicklungen, Webdesign und Print bis hin zu einem kompletten Corporate Design. Bei Bedarf arbeite ich mit meinem eingespielten Netzwerk zusammen, das ich mir sorgfältig aufgebaut habe. Es reicht von der Webprogrammierung, über PR- und Kommunikationsexpertise bis zu Text und Fotografie. So kann ich flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren, damit Sie gesehen werden.

Bene de Sign – visual identity mit Gefühl und Verstand.
Ich freue mich auf Sie!